Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/40/d679139089/htdocs/live/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81
Wünscht Ihr euch manches Mal mehr Sicherheit im täglichen Kundenkontakt? Nutzt in Mannheim die Gelegenheit zur Prävention und erlernt wertvolle Handlungskompetenzen.
Was könnt Ihr für eure Sicherheit tun, wie könnt Ihr aggressivem Verhalten deeskalierend und präventiv begegnen? Der nächste Termin für Euch:
Sicherheits-/Deeskalationstraining – für den konfliktfreien Kundenkontakt
Montag 26.03.2018 von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Wo: Wyndham Mannheim, F4 4-11, 68159 Mannheim
Zielgruppe Allgemein: Jeder, der täglich im direkten Kundenkontakt steht Soziale Dienste, öffentliche Ämter, Stadtwerke, Bäder- und Verkehrsbetriebe
Eure Trainerin ist erfahrene Expertin auf dem Gebiet der Sicherheit und der Deeskalation.
Nehmt für weitere Informationen zum Deeskalationstraining gerne Kontakt auf:
Susanne Apelt