X
Vielen Dank
für Ihre Anmeldung.

Sicherheit / Deeskalation

Mehr Sicherheit am Arbeitsplatz

Immer wieder kommt es in kundenintensiven Berufen zu unangenehmen oder sogar gewalttätigen Zwischenfällen. Kunden provozieren, randalieren oder bedrohen Mitarbeiter. Was können Beschäftigte tun, bevor Gespräche mit Kunden aus der Bahn geraten? Diese Schulung ist sinnvoll um Ihre Mitarbeiter präventiv zu stärken und zu schützen.
In Theorie und Praxis vermitteln unsere Trainer professionell den Umgang mit aggressiven Kunden.


zurück zur Übersicht Teilnehmerstimmen

1 Tag | 9 - 17 Uhr

8 - 12 Teilnehmer

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Anmeldung






* Pflichtfelder

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Termine

Donnerstag, 19. März 2020
Donnerstag, 22. Oktober 2020

Ort

Frankfurt am Main