X
Vielen Dank
für Ihre Anmeldung.

Sicherheit / Deeskalation

Mehr Sicherheit am Arbeitsplatz

Immer wieder kommt es in kundenintensiven Berufen zu unangenehmen oder sogar gewalttätigen Zwischenfällen. Kunden provozieren, randalieren oder bedrohen Mitarbeiter. Was können Beschäftigte tun, bevor Gespräche mit Kunden aus der Bahn geraten? Diese Schulung ist sinnvoll um Ihre Mitarbeiter präventiv zu stärken und zu schützen.
In Theorie und Praxis vermitteln unsere Trainer professionell den Umgang mit aggressiven Kunden.


zurück zur Übersicht Teilnehmerstimmen

1 Tag | 9 - 17 Uhr

8 - 12 Teilnehmer

Termine

Donnerstag, 19. März 2020
Donnerstag, 22. Oktober 2020

Anmeldung






* Pflichtfelder

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Ort

Frankfurt am Main

Ihre Investition
305,- Euro zzgl. 19 % MwSt.
plus 50 Euro Pauschale für Getränke, Mittagessen und Snacks

Frühbucher-Rabatt
bis 5 Wochen vor Termin
255,- Euro zzgl. 19 % MwSt.
plus 50 Euro Pauschale für Getränke, Mittagessen und Snacks